Du denkst darüber nach, die Schule zu wechseln?

Du möchtest einfach mal wissen, welche Alternativen es zur zweijährigen Oberstufe gibt?

Du hast mit dem Halbjahreszeugnis der 10. Klasse eine Empfehlung für die dreijährige Oberstufe erhalten?

Du hast dich bereits für die 11. Klasse an einer anderen Schule beworben und benötigst einen EALS-Leitbogen?

Dann kannst du jederzeit gern Kontakt mit Herrn Kempf aufnehmen und einen individuellen Beratungstermin vereinbaren: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Das Angebot einer individuellen Beratung gilt selbstverständlich nicht nur für Zehntklässler*innen, sondern auch für alle anderen Jahrgänge der Sekundarstufe I.